Über mich

 



Hobbys: Musik, Pferde, Sport, Freunde treffen
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies
Lieblingsfilme: Dirty Dancing

 

 

Hallo ich bin die Monika Diebolder – Salzgeber verheiratet und habe zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn. 2007 habe ich meinen Meister und die Ausbildung zur kaufmännischen Fachwirtin gemacht und noch im selben Jahr einen Salon in meinem Wohnort Dattenhausen eröffnet. Wenn es die Zeit erlaubt, bin ich gern bei meinen Pferden, mache viel Sport, an sonsten spiele ich auch Saxophon in der Musikgesellschaft Illereichen - Altenstadt.

Termin vereinbaren

Telefon

(08337) 742502

Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag 

8.30 - 18.00 Uhr

Freitag

8.30 - 19.00 Uhr

Samstag

7.00 - 12.00 Uhr

Montag geschlossen

Anschrift

Holzbergstraße 10

89281 Dattenhausen

 

Anfahrt

Google Maps